Trauern ist
liebevolles Erinnern.

Nachruf

Hans-Rudolf Keller
22.10.1950-11.07.2020

Wir sind alle fassungslos und sehr traurig, dass unser Vereinsmitglied der Remise-Bühni Jegenstorf unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. 

Hans-Ruedi war während 11 Jahren mit aussergewöhnlichem Arbeitseinsatz, kreativem und kompetentem Wirken als Bühnenbauer tätig. Er hat unseren Theaterprojekten einen jeweils wunderschönen Rahmen mit viel Liebe zum Detail gegeben und damit zum Erfolg unserer Aufführungen massgeblich beigetragen. Seine Arbeitsfreude, sein stilles Schaffen und seine immensen Verdienste zugunsten unseres Theatervereins lassen sich kaum in Worte fassen. 

Hans-Ruedi, du wirst uns sehr fehlen!
Wir behalten dich, deine hilfsbereite, herzliche, arbeitsfreudige Art und deinen verschmitzten Humor in grosser Dankbarkeit in Erinnerung. In unserer Vereinsgeschichte, ganz besonders aber in unseren Herzen wirst du immer einen wichtigen Platz haben. 

Seiner lieben Frau Marie-Jeanne und seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus. 

Im Namen aller Mitglieder der Remise-Bühni Jegenstorf
die Präsidentin Helene Heller